Die Kindersportschule in Filderstadt. Startseite Was ist KiSS Ausbildungsstufen Orte Lehrkräfte Interesse? Jetzt anfragen! Zur Webseite der SpoGe Die Kindersportschule in Filderstadt. Startseite Zur Webseite der SpoGe

Die Kindersportschule in Filderstadt

Die Kindersportschule Filderstadt ist in allen Stadtteilen vertreten.

 

mehr...


Schuljahr 2023/ 2024

Der Plan der Kindersportschule steht jetzt

Alle aktuellen Trainingszeiten finden Sie unter den einzelnen Stadtteilen. Bitte melden sie sich bei uns, um zu erfahren, ob es noch freie Plätze gibt und ob die Gruppen schon gestartet sind.

mehr...


Bernhausen

In Bernhausen bieten wir auch im Schuljahr 2023/ 2024 alle Gruppen ab dem Maus Klub an. Wir hoffen trotz Ganztagesschule im Grundschulbereich auf zahlreiche bewegungshungrige Kinder.

mehr...


Bonlanden

Wir könnten Luftsprünge machen: die Kleinturnhalle in Bonlanden hat ihren Betrieb nach der Renovierung wieder  aufgenommen. Und wir von der KiSS starten erneut mit Angeboten in Bonlanden.

mehr...


Harthausen

Harthausen bleibt einer der starken Standorte in Filderstadt mit vielen verschiedenen Gruppen.
Aufgrund der Kooperation mit der Jahnschule (Kindersportschul-Stunde in der Schule) findet das normale Angebot für die Kinder der ersten Klasse nur einmal pro Woche statt.

mehr...


Plattenhardt

Plattenhardt ist seit Jahren ein sicherer Standort für die KiSS.

mehr...


Sielmingen

... ist und bleibt ein sicherer Standort für die Kindersportschule.

 

mehr...


© 1999-2024 ITOGETHER